Unterstütze uns

Deutsche Skatbank

Hand Herz Liebe

Unsere Mission

Wir möchten Menschen helfen, Selbstakzeptanz zu entwickeln, das Selbstwertgefühl zu stärken und Selbstliebe zu entdecken. Dazu publizieren wir, veranstalten öffentliche und interne Workshops, Vorträge und Gemeinschaftsabende und bieten exklusiv einen geschlossenen Mitgliederbereich.

Hier ermöglichen wir allen Mitgliedern, noch mehr tollen Content zu erhalten, wie gemeinsame Challenges, Tanz-Sessions, Achtsamkeits-, Entspannungs- und weitere Übungen – in einem geschützten Rahmen ohne Vorurteile, gemeine Kommentare und Druck.

Schreib uns. Wir freuen uns über Deine Nachricht!