Der Selbstliebe-Club

Mitglied werden, denn:

Gemeinsam sind wir stark.

Selbstliebe Club, fröhliche Frauen, Gruppe, Mitglieder, Spaß; Freude, Freundschaft

ASMR, Autogenes Training & Traumreisen

Wissen und Übungen

Facebook Community Gruppe

Hilfe & Unterstützung

Safe Space

Zugang zu exklusivem Content, hier kannst Du Dich selbst einbringen, um individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt, beraten und unterstützt zu werden.

Der Verein Selbstliebe (in Gründung) möchte Menschen helfen, Selbstakzeptanz zu entwickeln, das Selbstwertgefühl zu stärken und Selbstliebe zu entdecken. Dazu bietet der (einzutragende) Verein Selbstliebe e.V. exklusiv einen geschlossenen Mitgliederbereich auf der Website: www.selbstliebeverein.de.

Hier ermöglichen wir allen Mitgliedern, noch mehr tollen Content zu erhalten, wie gemeinsame Challenges, Tanz-Sessions, Achtsamkeits-, Entspannungs- und weitere Übungen, aber auch ein Podcast ist in Planung und vieles mehr: Tag für Tag, Woche für Woche und Monat für Monat. Mitglieder können sich in diesem Safe Space noch intensiver austauschen, stützen und motivieren, einfach sie selbst zu sein, zu heilen und zu wachsen – in einem geschützten Rahmen ohne Vorurteile, gemeine Kommentare und Druck.

Du möchtest nichts verpassen?

Dann trage hier Deine Mailadresse ein, und erhalte unser alle drei Monate erscheinendes Selbstliebe-Mutmach-Magazin als Newsletter

Ups! Da ist wohl etwas schief gelaufen, bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

2024 Selbstliebe e.V.